Was Farb- und Stilberatung bringt

Meine Intension:  Frauen stärken – Schönheit leben!

Geht es Euch auch so, dass Ihr manche Menschen seht und auf den ersten Blick gefangen seid von deren besonderer Ausstrahlung?

Diese Menschen wirken so, weil sie den Eindruck vermitteln, sich absolut wohl in ihrer Haut zu fühlen. Sie sind stimmig – auf der ganzen Linie.

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz eigene besondere Schönheit. Viele Menschen wissen oder glauben das aber nicht, weil sie den Zugang zu sich selbst noch nicht gefunden haben. Weil sie nicht das kaufen, was ihnen steht, sondern das, was aktuell im Trend ist.

Könnt  Ihr Euch vorstellen, wie glücklich das macht, Frauen den Blick für ihre Schönheit zu schenken?

Das ist der Grund, warum ich meinen Beruf so liebe und warum ich es großartig finde, Frauen – und auch Männer – zu coachen und zu beraten, um sie genau auf diesem Weg zu begleiten.

Denn wer sich selbst liebt, ist leistungsfähiger, erfolgreicher, gütiger mit sich selbst – und auch ein freundlicherer, fröhlicherer Mensch.

Der erste Eindruck und die äußere Erscheinung sind extrem relevant, sowohl auf Social Media und noch mehr bei den persönlichen Begegnungen.

Das Ziel einer Kundenberatung ist es, die Persönlichkeit der Kunden sichtbar zu machen und ihnen das Wissen zu geben, wie sie ihre ureigene Schönheit authentisch und echt in Szene setzen.

Im Rahmen der Ausbildung zum Personal Image Coach kam ich meinem individuellen Stil auf die Spur und erfuhr, wie viele Horizonte sich im Innen und Außen für mich öffneten. Aus eigener Erfahrung kann ich Euch versprechen, dass das ein wunderbares Erlebnis ist.

In der Hoffnung, Euch bald persönlich kennenzulernen,

Eure Brigitte Klaus

Atelier für Mode und Stil in Haldensleben