8. März 2020

Also Platz für 100 Frauen wäre schon, wenn am 8.März im Hermsdorfer Mehrgenerationenhaus von der Stiftung Leben in der Hohen Börde um 9.00 Uhr zur Frauentagsfeier geladen wird.
„Weil ich 100 Frauen bin…- über die vielen Möglichkeiten, Frau zu sein“ ,heißt unser Programm mit der bezaubernden Jazz von Magdeburg, mit herrlich anmutiger Mode von Ludisia Modedesign und Stilcoach Brigitte Klaus als Moderatorin.
Eingeladen sind interessierte Frauen aller gesellschaftlichen Bereiche. Für Frauentagsimbiss und Getränke ist gesorgt, der Eintritt ist frei, um eine kleine Spende wird gebeten.
Anmeldungen sind ab sofort unter soyke@hohe-boerde.de oder trittel@hohe-boerde.de möglich. Telefonisch ist Stiftungsvorsitzende Steffi Trittel für Anmeldungen unter 01743419577 zu erreichen.

Herzlich Willkommen!

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Schuhe und Innenbereich